fickt euch alle und lasst mich in ruhe!

Naja...bin heut mal wieda verdammt scheiße drauf!!! Ich...weiß das dass scheiße war was ich gemacht hab, aba ich machs ja auch nicht mehr! (<---bin auch gaaanz stolz auf mich *grins* :D) Aber es kotzt mich sooo an!! Ruth (das is sone abgedrehte kleine mitläuferin aus unsrer klasse), musste ja heut inna schule meinen, sich die arme so anmalen zu müssen, dass es aussieht als hätte sie sich geritzt! Das kotzt mich an! Und dann fragt sie mich auch noch ob das wohl echt aussieht!!! Wenn man sich ritzt, dann nich so aus spaß um aufzufallen oder auf mega cool zu tun, sondern wenn man probleme hat, mit den man nich fertig wird! Und wenn die olle mir da jetzt so kommt!!!!! ARGH!!!! Scheiß tag! bin heut sowieso nur genervt....

11.5.07 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen